Lars Wedekind

Besuch des Wochenmarktes in Gronau am Freitag Vormittag mit der CDU

Kandidatin für das Amt zur Landrätin Evelin Wißmann zu Gast

Heute Vormittag war die CDU der Samtgemeinde Leinebergland mit vielen Kandidatinnen und Kandidaten die für die verschiedenen Räte kandidieren auf dem Wochenmarkt in Gronau präsent.
Evelin Wißmann als Kandidatin für das Amt der Landrätin zu Gast in Gronau bei Lars Wedekind. Evelin Wißmann als Kandidatin für das Amt der Landrätin zu Gast in Gronau bei Lars Wedekind.
Letzter Termin vor der Wahl am Sonntag heute auf dem Gronauer Wochenmarkt ! Tolle Gespräche und großer Zuspruch von den Menschen mit denen wir im Gespräch waren ! Danke für die vielen netten Worte und Wünsche für Sonntag. Heute waren mit dabei - Rolf Klepping, Dietmar Zimmer, Martin Mundhenke, Alexander Thamm, Detlef Delz, Klaus Krumfuss, Katharina Tippenhauer, Sonja Skarba-Döring, unsere Kandidatin für das Amt zur Landrätin Evelin Wißmann und Lars Wedekind als der Kandidat für das Amt des Samtgemeindebürgermeister. "Das hat großen Spaß gemacht und nun heißt es für Euch alle - wählen gehen am Sonntag. Ferner gab es tolle Gespräche mit den Grünen um Karsten Mentzendorff und Ottmar von Holtz. Ein großes Dankeschön an das Eiscafe Da Ros für die Eisgutscheine die waren sehr begehrt", so Lars Wedekind nach dem letzten Wahlkampfauftritt auf dem Gronauer Wochenmarkt am Freitag Nachmittag.





Guter sachlicher Austausch auch mit der Fraktion der Grünen !