Lars Wedekind

Besuch des Johanniter Krankenhauses in Gronau (Leine)

Mit Ute Bertram zu Gast bei den Johannitern

Am Montag Vormittag war Lars Wedekind zusammern mit Ute Bertram - der CDU-Kandidatin für den Bundestag - zu Besuch im Johanniter Krankenhaus in Gronau (Leine).
Ute Bertram, Birgit Töben, Lars Wedekind und Martina Theuner nach dem Gespräch am Montag Vormittag !Ute Bertram, Birgit Töben, Lars Wedekind und Martina Theuner nach dem Gespräch am Montag Vormittag !
Dabei trafen Ute Bertram und Lars Wedekind die Krankenhausdirektorin Birgit Töben, und die Oberin Martina Theuner zu einem informativen und sehr interessanten Meinungsaustausch. "Uns ist es immer wichtig zu zeigen, dass wir zu unserem Johanniter Krankenhaus in Gronau (Leine) stehen, und zwar nicht nur punktuell sondern auch nachhaltig. Daher sind wir regelmäßig im Austausch mit der Leitung, um zu hören welche Sorgen und Probleme es gibt, und wie die Entwicklung des Hauses ist. Da hat sich über die Jahre schon ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut", so Lars Wedekind nach dem Informationsaustausch mit der Krankenhausleitung. So war dieser Besuch zwar mitten im Wahlkampf, aber der Austausch mit den Johannitern, der fand und findet stets statt, und nicht nur im Wahlkampf - dann aber natürlich auch ;-) !