Lars Wedekind

Unser Dorf lebt - starke Aktion des CDU OV Brüggen/Rheden in Brüggen

Sonntag Vormittag tolles Treffen am Dorfgemeinschaftshaus

Am Sonntag Vormittag hatte der CDU - OV Brüggen/Rheden unter dem Motto - Unser Dorf lebt - zu einem Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern an das Dorfgemeinschaftshaus in Brüggen eingeladen.
Volker Senftleben (SPD), Peter Schwarze (CDU Banteln) und Lars Wedekind (CDU) in Brüggen am Sonntag Vormittag!Volker Senftleben (SPD), Peter Schwarze (CDU Banteln) und Lars Wedekind (CDU) in Brüggen am Sonntag Vormittag!
So hatte das Team um den Ortsverbandsvorsitzenden Henry Glenewinkel einiges vorbereitet. Es gab Musik vom Musikzug Brüggen, Getränke und Gegrilltes wurden kostenlos angeboten - Spenden für die Flutopfer im Westen unserer Republik wurden aber eingesammelt - und am Ende des Tages gab es knapp 900,00 € an Spenden - großartig. Ferner gab es einen Austausch mit der Bevölkerung vor Ort, und ein großes Anliegen einiger Anwohnerinnen und Anwohner wurde sofort an diesem Vormittag abgearbeitet. "MIt der Aktion von Radio FFN - Achtung KInder - hatte die CDU in der Samtgemeinde Leinebergland einen Nerv getroffen. So auch in Brüggen. Da die Aktionsschilder nun zur Neige gegangen waren, hat der CDU OV Brüggen/Rheden eigene und nagelneue Schilder besorgt. So konnte Henry Glenewinkel gleich eines an eine Anwohnerin des Kirschweges übergeben und aushändigen", so Lars Wedekind zur starken Aktion der CDU in Brüggen. "So geht Politik, die Bürgerinnen und Bürger haben Ideen oder Wünsche, und wir setzen diese - wenn wir das können - schnell und unkompliziert um - einfach klasse", so Wedekind abschließend nach seinem Besuch in Brüggen am Sonntag Vormittag. Es waren viele CDU Kandidatinnen und Kandidaten vor Ort, und auch der SPD-Kandidat für das Amt des Samtgemeindebürgermeister Volker Senftleben war da. So geht Kommunalpolitik vor Ort - GEMEINSAM - DEMOKRATISCH und FAIR !!!



Henry Glenewinkel präsentiert das neue Schild der CDU-Aktion für Kinder !