Lars Wedekind

Wahlkampfstände in Gronu (Leine) - Duingen und Eime

Freitag und Samstag in den Ortschaften unterwegs

Am Freitag Nachmittag und am Samstag Vormittag war Lars Wedekind zusammen mit den Kandidatinnen und Kandidaten der CDU die in die Räte in Gronau (Leine), Duingen, Eime und den Samtgemeinderat möchten an den Wahlkampfständen unterwegs.
Am Freitag Nachmittag war Lars Wedekind in Gronau (Leine) auf dem Wochenmarkt !Am Freitag Nachmittag war Lars Wedekind in Gronau (Leine) auf dem Wochenmarkt !
Zunächst war die CDU mit den Kandidatinnen und Kandidaten am Freitag Nachmittag ab 13.00 Uhr auf dem Wochenmarkt in Gronau (Leine) unterwegs.




Am Samstag ging es dann ab 10.00 Uhr in vor dem NP-Markt in Duingen weiter. Es gab gute und intensive Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern. 



Und ab 11.30 Uhr war Lars Wedekind dann auch noch gut 1 Stunde in Eime vor dem NP-Markt in Gesprächen mit den Eimerinnen und Eimer Bürgern.