Lars Wedekind

Heiße Wahlkampfphase in Hildesheim eingeläutet

Dr. Bernd Althusmann im Cafe Union

Am Montag Abend war der Vorsitzende der CDU Niedersachsen - Dr. Bernd Althusmann zu Gast in Hildesheim. Er war zunächst in der Fußgängerzone vor dem Literaturhaus St.Jakobi mit den Bürgerinnen und Bürgern im Gespräch, bevor es zum direkten Austausch ins Cafe Union der CDU weiterging. 
Alexander Thamm (links) und Lars Wedekind (rechts) im Gespräch mit Dr. Bernd Althusmann in Hildesheim.Alexander Thamm (links) und Lars Wedekind (rechts) im Gespräch mit Dr. Bernd Althusmann in Hildesheim.
So waren auch einige Kandidatinnen und Kandidaten die für die CDU bei der Kommunalwahl am 12.09.2021 antreten werden, aus dem ganzen Landkreis Hildesheim zum Auftakt der heißen Wahlkampfphase nach Hildesheim gekommen. Aus der Samtgemeinde Leinebergland waren Alexander Thamm aus Banteln und Lars Wedekind aus Gronau (Leine) vor Ort. "Wenn der Landesvorsitzende der Niedersachsen - Union nach Hildesheim kommt, dann sind wir natürlich dabei. Wir haben sehr gut zugehört, und fanden die Ansprache die Dr. Althusmann gehalten hat sehr gut. Auch das persönliche Gespräch im Cafe Union hat Alexander und mir sehr gut gefallen. Wir gehen jetzt hochmotiviert in den letzten 3 Wochen des Wahlkampfes", so Lars Wedekind nach dem Besuch im Cafe Union in der Hildesheimer Fußgängerzone am Montag Abend.