Lars Wedekind

Wedekind vereint - sportpolitische Diskussion am Freitag

Prominente Gäste im Landgasthof Knoche

Am kommenden Freitag Abend findet eine sportpolitische Diskussionsrunde beim Landgasthof Knoche statt. Ab 18.30 Uhr treffen dann auf Einladung von Lars Wedekind prominente Gäste in Eime ein.
Sportpodium am 27.08.2021 ab 18.30 Uhr im Landgasthof Knoche. Sportpodium am 27.08.2021 ab 18.30 Uhr im Landgasthof Knoche.
So werden dann mit Martin Kind der Geschäftsführer der KgaA von Hannover 96, Eike Korsen der Geschäftsführer der Recken Hannover, Timo Mertesacker der Geschäftsführer der Mertesacker-Stiftung, Uwe Schünemann von der CDU (MdL), Dr. Johannes Bohnen als Politikwissenschaftler aus Berlin und Lars Wedekind als Gastgeber und Kandidat zum Samtgemeindebürgermeister der CDU auf dem Podium in Eime sitzen. Moderiert wird diese illustere Diskussionsrunde von Journalist und Sportorganisator Christian Stoll aus Berlin. "Ich freue mich sehr, dass wir hier ein deratig prominentes Podium auf die Beine stellen konnten. Ich hoffe sehr, dass viele interessierte Vereinsvertreter aus der Samtgemeinde Leinebergland kommen, und mit uns über die aktuelle Lage in den Sportvereinen diskutieren", so Lars Wedekind zur Diskussionsrunde die am kommenden Freitag im Landgasthof Knoche in Eime stattfinden wird. Die aktuell geltenden Hygienevorschriften der Corona-Verordnung finden Anwendung.