Lars Wedekind

"walk & talk mit Wedekind" am letzten Samstag Vormittag in Eime

Lars Reckstadt führt durch den Ort und gibt Erläuterungen

Am Samstag Vormittag war Lars Wedekind in Eime unterwegs, und hat mit seiner Reihe "walk & talk mit Wedekind" nun den Flecken Eime besucht. Nach den Besuchen in Duingen und Gronau, war nun die dritte Mitgliedsgemeinde der Samtgemeinde Leinebergland an der Reihe.
Diese 5 Orte bilden den Flecken Eime!Diese 5 Orte bilden den Flecken Eime!
"walk & talk mit Wedekind“ heute in Eime. "Dabei wurde ich von den folgenden Kandidatinnen und Kandidaten sowie Gästen begleitet - Dunja Urbisch, Sonja Skarba-Döring, Lars Reckstadt, Dietmar Zimmer und Alexander Herfort von der Jungen Union Leinebergland sowie Jürgen Reckstadt. Wir sind am Backhaus und der Freiwilligen Feuerwehr Eime gestartet, vorbei an der Blauen Lagune dem Eimer Freibad. Es ging weiter zur alten und neuen Schule in Eime, an der Hauptstraße entlang weiter bis zum neuen Projekt für altengerechtes Wohnen in Eime. Entlang an der neuen Tagespflege Kirk unter den Linden, bis zum neuen Bauabschnitt am Pastor-Bauer-Weg. Das Ende des Rundganges durch den schönen Ort Eime war dann ein lecker Cappuccino auf der Terrasse der Alten Molkerei in Eime. Es waren wieder tolle Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern, und es wurden auch wieder frische Äpfel verteilt, die sehr gut angekommen sind bei den Bürgerinnen und Bürgern", so Lars Wedekind nach seiner Runde durch Eime am Samstag Vormittag. Es wird weitere Besuche unter dem Motto "walk & talk mit Wedekind" geben, die Termine werden zeitnah bekannt gegeben.