Lars Wedekind

"walk & talk mit Lars Wedekind" in Gronau (Leine) am Samstag Vormittag

Erfolgreicher Rundgang durch Gronau (Leine)

Am Samstag Vormittag gab es den zweiten Termin der Reihe "walk & talk mit Lars Wedekind". So traf sich der Kandidat der CDU für das Amt des Samtgemeindebürgermeister um 11.00 Uhr auf dem Ratskellerplatz in Gronau (Leine) mit Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für die Räte in der Samtgemeinde Leinebergland, und startete den Rundgang durch Gronau (Leine).
Treffpunkt Lachszentrum auf der Leineinsel. Treffpunkt Lachszentrum auf der Leineinsel.
So begleiteten Lars Wedekind beim 2. walk & talk in Gronau Dunja Urbisch, Sonja Skarba-Döring, Dietmar Zimmer und Günter Schulze. "Wir hatten 40 frische Äpfel  dabei und konnten alle an die Bürgerinnen und Bürger mit denen wir auf unserer Tour vom Gronauer Viereck, über die Leineinsel, vorbei am Sportzentrum - mit Treffen der Gronauer Fußballe , dem Freibad, unserem Johanniter Krankenhaus bis hin zur neuen KITA an der Westallee ins Gespräch kamen verteilen. Nette Gespräche waren das, und alle haben sich bei uns für die frischen Äpfel  bedankt, und sich darüber sehr gefreut. Nach dem Rundgang haben wir uns noch mit Köstlichkeiten beim Eiscafe Da Ros eirfrischt=, zog Lars Wedekind ein positives Fazit des 2. Termins der Reihe "walk & talk mit Wedekind. Der dritte Termin ist bereits in Planung und wird nächsten Samstag stattfinden, wo Lars Wedekind dann unterwegs sein wird, dass wird in Kürze hier bekannt gegeben.