Lars Wedekind

"walk & talk mit Wedekind" in Gronau (Leine) am Samstag !

Start um 11.00 Uhr auf dem Ratskellerplatz

Der 2. Termin der Reihe "walk & talk mit Wedekind" findet morgen ab 11.00 Uhr in Gronau (Leine) statt. Treffpunkt ist der Ratskellerplatz.
"walk & talk mit Wedekind" am Samstag Vormittag in Gronau (Leine) !
Am Samstag ab 11.00 Uhr findet der 2. Termin der Reihe "walk & talk mit Wedekind" statt. Dann wird der CDU Kandidat für das Amt des Samtgemeindebürgermeister auf dem Ratskellerplatz seinen Rundgang durch Gronau (Leine) starten. Durch das Gronauer Viereck, zum Lachszentrum, am Sportzentrum mit Freibad vorbei zum Johanniter Krankenhaus und zum Endpunkt - der neuen KITA an der Westallee. "Ich freue mich über jede und jeden der mitgehen möchte, und jede und jeden den ich auf dem Weg treffe und locker ins Gespräch komme", so Lars Wedekind zur 2. Runde "walk & talk mit Wedekind" nach dem erfolgreichen Auftakt letzten Samstag in Duingen.