Lars Wedekind

Achtung Kinder Schild jetzt auch vor neuen Grundschule Eime

CDU OV Eime/Deinsen platziert Schild vor der Schule

In der letzten Woche wurde das letzte Aktionsschild "Achtung Kinder" seitens der CDU in der Samtgemeinde Leinebergland aufgehängt. So hat der CDU - Ortsverband Eime/Deinsen vor dem Wiederbeginn des Unterricht in der Grundschule in Eime an einem angrenzenden Grundstück das letzte Aktionsschild aufgehängt.
Anwohner Daniel Burgmann, Lars Wedekind, Alexander Herfort, Thomas Jünge und Lars Reckstadt bringen das Schild an.Anwohner Daniel Burgmann, Lars Wedekind, Alexander Herfort, Thomas Jünge und Lars Reckstadt bringen das Schild an.
So hatten die Verantwortlichen um Ortsverbandsvorsitzenden Lars Reckstadt Kontakt zu Daniel Burgmann aufgenommen, und um Erlaubnis gefragt, dass Schild an seinem Zaun anbringen zu dürfen. "Der aktuell gerade Vater von Zwillingen gewordene Herr Burgmann war sofort bereit diese Aktion zu unterstützen. Darüber haben wir uns sehr gefreut, denn uns ist es wichtig die Autofahrerinnen und Autofahrer zu sensibilisieren. Denn wir freuen uns sehr, dass es ab September wieder einen Grundschulbetrieb in Eime geben wird. Daher haben wir diesen Standort für unser letztes Schild dieser tollen Aktion von Radio FFN hier in Eime ausgewählt, und hoffen sehr, dass es die gewünschte Wirkung entwickeln wird", so Lars Wedekind, der diese Aktion in der Samtgemeinde mit den Ortsverbänden Banteln, Duingen, Eime-Deinsen und Brüggen-Rheden abgestimmt und umgesetzt hat.


Das Foto im Beitrag wurde uns von der LDZ zur Verfügung gestellt.

Quelle: www.leinetal24.de/ fotografiert von M.Ehlers.