Lars Wedekind

Auftakt der Reihe "WEDEKIND TRIFFT...!"

MdL Ulf Thiele kommt ins Leinebergland

CDU-Samtgemeindebürgermeisterkandidat Lars Wedekind wird im Rahmen seiner Sommertour eine neue Reihe in diese Tour integrieren. Sie läuft unter dem Motto - "WEDEKIND TRIFFT...!" Den Auftakt dazu gibt es Ende Juli 2021 mit dem Besuch von MdL Ulf Thiele in Duingen.  
Ulf Thiele kommt am 27.07.2021 nach Duingen in den Pöttjerkrug. Ulf Thiele kommt am 27.07.2021 nach Duingen in den Pöttjerkrug.
Im Rahmen der Sommertour von CDU-Samtgemeindebürgermeisterkandidat Lars Wedekind, gibt es die Reihe "Wedekind trifft ...!" - Dabei wird Lars Wedekind einige prominente politische Gäste der CDU Niedersachsen in der Samtgemeinde Leinebergland begrüßen können. Den Auftakt dieser Reihe macht die Diskussionsrunde mit MdL Ulf Thiele, der seit 2002 für die CDU - und damit bereits knapp 20 Jahre im Niedersächsischen Landtag sitzt. Im Niedersächsischen Landtag ist Ulf Thiele seit November 2017 stellvertretender Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion und Sprecher für die Bereiche Finanzen / Bund und Europa / Haushaltsrechnung. In der Diskussionsrunde wird es um die Regionalentwicklung - hier mit dem Schwerpunkt des ländlichen Raumes gehen, und über die Haushaltspolitik des Landes Niedersachsen in der Corona - Pandemie. "Ich freue mich sehr, dass es meinem Team und mir gelungen ist, einen so erfahrenen und beliebten Experten der CDU Landtagsfraktion zu uns in die Samtgemeinde Leinebergland zu holen", so Lars Wedekind zum Auftakt seiner Reihe "Wedekind trifft" mit MdL Ulf Thiele. Der Termin für diese offene Diskussionsrunde ist Dienstag der 27.07.2021 ab 18.00 Uhr im Saal des Pöttjerkrug in Duingen.