Lars Wedekind

Zeit für einen Wechsel - ein echter Neuanfang !

W W W = Wechsel - Wedekind wählen !

Am 12.09.2021 - in 74 Tagen ist in Niedersachsen Kommunalwahl. In der Samtgemeinde Leinebergland wird dann unter anderem auch der neue Samtgemeindebürgermeister gewählt. Der Kandidat der CDU ist Lars Wedekind, sein Team und er stehen für einen echten Neuanfang in der Samtgemeinde Leinebergland und in der Samtgemeindeverwaltung.
WWW bedeutet: WECHSEL = ? WEDEKIND WÄHLEN !!! 12.09.2021 !!!WWW bedeutet: WECHSEL = ? WEDEKIND WÄHLEN !!! 12.09.2021 !!!
So hat er die Kampagne WWW gestartet. Diese drei W stehen für den folgenden Slogan:

WECHSEL = ? WEDEKIND WÄHLEN !!! 

"Ich denke es ist an der Zeit alte Zöpfe abzuschneiden, und neu zu starten. Seit 1996 gibt es nur eine sehr stark solzialdemokratisch geführte Stadt und Samtgemeinde, dass möchten mein Team und ich jetzt nach 25 Jahren ändern. Wir stehen für einen echten Neuanfang, mit kreativen Ideen und mit anderen Ansätzen in der Finanzpolitik, bei dem Thema Digitalisierung und dem Einbeziehen der Bürgerinnen und Bürger. Wir reden MIT den Menschen, und nicht über sie, wir sind nah dran an den Einwohnerinnen und Einwohnern. Mit uns gibt es hier in der Samtgemeinde, und allen 27 Ortschaften die dazu gehören einen echten Neuanfang. Daher werbe ich um ihr aller Vertrauen. Es ist Zeit das sich was dreht, dass sich etwas ändert - es ist WECHSELZEIT!" so Lars Wedekind, der am 12.September 2021 nach dann schon 25 Jahren die sozialdemokratisch geführte Spitze der Samtgemeindeverwaltung Gronau und jetzt Leinebergland ablösen möchte, um einen echten Neuanfang starten zu können - W W W !!! 

WECHSEL = ? WEDEKIND WÄHLEN !!!