Lars Wedekind

Kicken für den Guten Zweck in Bremen

Am Samstag war Lars Wedekind zusammen mit einigen Kickern aus dem Leinebergland zur Veranstaltung - Bolzen für Bolzplätze in Bremen - auf Einladung von der Stimme des Weserstadions - Christian "Stolli" Stoll zu einem Benefizturnier zu Gast auf den Kunstrasenplätzen am Weserstadion.
Stefan Müller (Deinsen), Lars Wedekind (Deinsen), Frank Wedekind, Dennis Schaper (Deinsen), Sören Meyer (Duingen). Christian Stefan Müller (Deinsen), Lars Wedekind (Deinsen), Frank Wedekind, Dennis Schaper (Deinsen), Sören Meyer (Duingen). Christian "Stolli" Stoll (Werder Bremen), Aaron Wedekind (Hannover 96), Stefan Apt (Betheln) und Alexander Eberhard (SG Eitzum)..
Dabei traten alle Freizeitteams aus der Region um Bremen bis hin nach Hannover und eben auch ins Leinebergland an. Alle Teams spendeten Startgelder für das Projekt - Bolzen für Bolzplätze in Bremen. So musste Lars Wedekind nach dem er die Einladung aus Bremen erhielt nicht lange überlegen, er formte ein Team aus Werder-Fans im Leinebergland und trat dann mit seinem Team als eines von insgesamt 29 an. Am Ende wurden die "Werder-Allstars-Leinebergland" dann 17. von 29 Teams - und gewannen sogar die Trostrunde im dortigen Finale gegen die Werder Evergreens mit 3 : 1. "Heute waren wir hier mit einem Team aus Spielern der Vereine Duingen, Betheln, Eitzum/Rheden/Brüggen und Deinsen zu Gast. Eine echte Leineberglandauswahl, unterstützt durch meine Familie. Es hat großen Spaß gemacht und wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder", so Lars Wedekind nach dem Turnier am Weserstadion.