Lars Wedekind

Weihnachtsgrüße am Rande des Wochenmarktes an Bürgerinnen und Bürger verteilt

Bei der Aktion wurde ein neues CDU-Mitglied gewonnen

Am Freitag Morgen haben die Gronauer Christdemokraten ab 09.30 Uhr ihren Stand am Rande des Wochenmarktes in der Innenstadt von Gronau (Leine)  aufgebaut, und konnten die knapp 300 Grußkarten zu Weihnachten an die Besucherinnen und Besucher des Wochenmarktes verteilen.

Cord Tenne (links) und Lars Wedekind (rechts) begrüßen mit Olaf Ahrens in der Mitte ein neues CDU-Mitglied im CDU-Ortsverband Gronau (Leine).Cord Tenne (links) und Lars Wedekind (rechts) begrüßen mit Olaf Ahrens in der Mitte ein neues CDU-Mitglied im CDU-Ortsverband Gronau (Leine).

Aufgrund von Arbeit und Krankheit konnten nur die beiden Vorstandsmitglieder Cord Tenne und Lars Wedekind den Stand der CDU Gronau (Leine) aufbauen und betreuen. Schnell kamen die beiden Kommunalpolitiker ins Gespräch mit den Menschen die den Wochenmarkt, und die Kirche besuchen wollten. Dort fand eine Schulveranstaltung der KGS Gronau (Leine) statt. Ferner gelang es den beiden Christdemokraten ein neues Mitglied für die CDU Gronau (Leine) zu gewinnen. So kam Olaf Ahrens zum Stand der CDU, und trat mit dem heutigen Tag in die CDU ein. "Wir freuen uns sehr, dass es doch noch Menschen gibt die sich politisch einbringen wollen. Mit Olaf Ahrens konnten wir einen in Gronau (Leine) und Umgebung bekannten und engagierten ehrenamtlichen Menschen für die CDU gewinnen. Wir freuen uns sehr über seinen Eintritt, und werden ihn im neuen Jahr 2024 in die Arbeit des Ortsverbandes mit einbinden", so CDU-Ortsverbandsvorsitzender Lars Wedekind zum neuen Mitglied Olaf Ahrens. Nach knapp zwei Stunden waren alle Grußkarten verteilt, und die Menschen haben sich alle über den kleinen Weihnachstgruß des CDU-Ortsverbandes Gronau (Leine) sehr gefreut. "Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern frohe und gesunde Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr", so Wedekind abschließend.

Die Grußkarten des CDU-Ortsverbandes Gronau (Leine) waren schnell verteilt.