Lars Wedekind

Gronauer Christdemokraten zeigen sich solidarisch mit den Landwirten

Vorgehensweise der Bundesregierung ist nicht nachvollziehbar

"Die Vorgehensweise der Bundesregierung ist kaum noch nachvollziehbar. Anscheinend weiß der eine nicht was der andere macht und umgekehrt. Und das wieder einmal auf dem Rücken der Landwirte auszutragen, und ihnen weitere Knüppel zwischen die Füße zu werfen ist einfach unredlich und inaktzeptabel", so CDU-Ortsverbandsvorsitzender Lars Wedekind zu den Sparvorschlägen der Bundesregierung.

Der CDU-Ortsverband und die CDU - Stadtratsfraktion solidarisieren sich mit den niedersächsischen Landwirten. Der CDU-Ortsverband und die CDU - Stadtratsfraktion solidarisieren sich mit den niedersächsischen Landwirten.

"So kann und darf es in Zukunft nicht mehr weitergehen. Wir haben ja erst im Herbst eine Veranstaltung mit unseren Landwirten der Region durchgeführt. Da ging es noch um andere Themen - wie rote Gebiete usw. . Jetzt auch noch an die Benzinpreise und die KFZ-Steuervergünstigungen zu gehen ist einfach nicht in Ordnung. Wir können den Unmut der Landwirte zu 100% verstehen, und stehen auch zu 100% an der Seite unserer Landwirte. Wir sollten vielleicht mal darüber nachdenken was wir als Bundesrepublik Deutschland alles bezahlen, und dort mal anfangen zu sparen oder das Geld besser zu verteilen als diese Bundesregierung das tut. So kann es einfach nicht mehr weitergehen", so Lars Wedekind zu den Sparvorschlägen der Bundesregierung.