Lars Wedekind

Besucher:innen - Rekord auf der Homepage von Lars Wedekind

Knapp 7.000 Gäste im Monat Oktober 2023

Erneut gab es für die Homepage von Lars Wedekind einen Besucher:innen - Rekord. So haben in der Zeit vom 01.10.2023 - bis zum 31.10.2023 insgesamt 6.999 Gäste die Seite des Kommunalpolitikers besucht und angeklickt.

Mit 6.999 Besucher:innen wurden die Zahl von 7.000 tatsächlich nur um einen Gast der Seite verfehlt !  Mit 6.999 Besucher:innen wurden die Zahl von 7.000 tatsächlich nur um einen Gast der Seite verfehlt !

"Ich freue mich auf der einen Seite sehr über dieses Interesse der Menschen an meiner Arbeit hier als Kommunalpolitiker vor Ort, zusammen mit einem tollen Team im Vorstand des CDU-Ortsverbandes Gronau (Leine), und in den CDU-Fraktionen des Stadtrates von Gronau (Leine), und der Samtgemeinderatsfraktion des Rates der Samtgemeinde Leinebergland. Auf der anderen Seite frage ich mich aber auch, was seit September diesen Jahres passiert ist, dass sich die Besucher:innenzahlen auf meiner Seite fast verdoppelt haben zu den Monaten davor - ohne das ich etwas an der Präsenz und der Berichterstattung meines Handelns und der kommunalpolitischen Arbeit verändert habe", so ein erfreuter aber auch nachdenklicher Lars Wedekind zur Entwicklung der Besucher:innenzahlen auf seiner Homepage - https://www.lars-wedekind.de/