Lars Wedekind

CDU Gronau (Leine) mit 2 Teams beim Vereineschiessen am Start

Schützenverein Gronau (Leine) lädt Vereine der Stadt ein

Der Gronauer Schützenverein hatte wie gewohnt zu seinem Vereineschiessen für die Gronauer Vereine eingeladen. Wie in den letzten Jahren - ja schon eine kleine Tradition geworden - war auch die CDU Gronau (Leine) der Einladung gefolgt, und stellte dieses Jahr sogar zwei Teams.

Mit Friedrich Wettberg, Rolf Klepping, Dietmar Zimmer, Alexander Thamm, Cord Tenne und Lars Wedekind waren 6 Ratsherren in 2 Teams am Mittwoch Abend am Start. Mit Friedrich Wettberg, Rolf Klepping, Dietmar Zimmer, Alexander Thamm, Cord Tenne und Lars Wedekind waren 6 Ratsherren in 2 Teams am Mittwoch Abend am Start.

"Für uns geht es darum zu zeigen, dass wir die Aktion des Schützenverein Gronau (Leine) sehr gut finden. Daher waren wir die letzten Jahre immer gerne dabei, und werden es auch die nächsten Jahre sein. Es ist wichtig den Vereinen vor Ort zu zeigen, dass die Politik für sie da ist. Und ich denke das wir als Rat der Stadt Gronau (Leine) unsere Vereine im gesamten Stadtgebiet sehr gut unterstützen. Im Rahmen unserer Möglichkeiten werden wir das auch weiterhin machen und versuchen, dennoch wird es für uns alle in den kommenden Jahren schwerer werden", so CDU Ratsherr Lars Wedekind als Vorsitzender des CDU Ortsverbandes und als Fraktionsvorsitzender der CDU Stadtratsfraktion. "Wir hatten einen tollen Abend im Schützenheim, und haben viele gute Gespräche mit den anderen Teams aus den Vereinen geführt. Dazu gab es lecker belegte Brötchen, und das eine oder andere Kaltgetränk - eine gesellige und tolle Atmosphäre im Schützenheim", so Wedekind abschliessend. Für die CDU traten in zwei Teams a drei Mann an:

Cord Tenne, Alexander Thamm, Rolf Klepping, Friedrich Wettberg, Dietmar Zimmer und Lars Wedekind.