Lars Wedekind

Bundes - CDU stellt neues Logo und neues Design vor

Es kommt aber auch auf die Inhalte an !

Die Bundes-CDU hat am Dienstag das neue Logo und das neue Parteidesign vorgestellt. Dabei wird der Schriftzug wieder schwarz, und der Hintergrund ist ein helles Türkisblau - so ähnlich, wie es schon die Niedersachsen Union im letzten Wahlkampf 2021 eingesetzt hat.  

Neues Logo - neuer Schwung ? Neues Logo - neuer Schwung ?

"Das Logo und das Design sehen sehr gut aus, und damit haben wir nun endlich eine gemeinsame Linie für das ganze Land. Gut und schön soweit, aber jetzt müssen wir langsam aber sicher auch anfangen, den Menschen Lösungen und Ansätze für die Probleme und Heruasforderungen der Zukunft - kurz - und langfristig aufzeigen und für die Menschen im Land da sein. Das sehe ich als die wichtigste Aufgabe überhaupt an, die Menschen wieder zurück zu gewinnen für die Politik, für die die CDU in Deutschland und in Niedersachsen steht. Wir hier im Ortsverband Gronau (Leine) sowie in den Fraktionen im Stadtrat und Samtgemeinderat versuchen das schon klar und deutlich vorzuleben. Ferner zeigen wir das durch viele Veranstaltungen und Events wie zum Beispiel - Marktbesuche, Stammtische, Sommerfeste, Braunkohlwanderungen, Skat & Knobelturniere oder aber größere Veranstaltungen wie das jetzt geplante Bauernfühstück für die Landwirte der Region Ende September in Dötzum. Wir sind hier für die Menschen vor Ort da, und so muss es auch sein, denn sie haben uns ihr Vertrauen geschenkt und uns in die kommunalen Räte gewählt", so CDU-Ortsverbandsvorsitzender Lars Wedekind zum neuen Logo und Desgin der Bundes-CDU.

                                      CDU - Logo - Niedersachsen Union !

                                          CDU - Logo - Bundespartei !