Lars Wedekind

CDU-Ortsverband Gronau (Leine) übergibt Spenden in Betheln

Nach dem Sommerfest in Betheln Versprechen gehalten

Ende Juni 2023 kurz vor den Sommerferien hatte der CDU-Ortsverband Gronau (Leine) sein Sommer - und Familienfest an der Wanderschutzhütte in Betheln veranstaltet. Damals hatte der Vorstand angekündigt, nach dem Sommerfest dann aus den Umsätzen kleine Spenden für die Dorfgemeinschaft in Betheln vorzunehmen.

Dietmar Zimmer als Kassenwart des CDU-Ortsverbandes Gronau (Leine) übergab letzte Woche die Spende an die Leitung des Kindergarten - Regebogenkinder in Betheln an die Leiterin Frau Sonja Kolmorgen. Dietmar Zimmer als Kassenwart des CDU-Ortsverbandes Gronau (Leine) übergab letzte Woche die Spende an die Leitung des Kindergarten - Regebogenkinder in Betheln an die Leiterin Frau Sonja Kolmorgen.

Und so wurden in der letzten Woche zwei Spenden übergeben.

Anfang der letzten Woche war Vorstandsmitglied und Kassenwart Dietmar Zimmer kurz zu Besuch bei der Kiga Regenbogenkinder - und der Leiterin Frau Sonja Kolmorgen, und überreichte die Spende für die jüngsten Kinder in Betheln

Am gestrigen Freitag war der CDU-Kassenwart dann zu Besuch bei den Jugendlichen in Betheln, die schon seit geraumer Zeit Spenden für "ihre" Skateanlage am Sportplatz in Betheln sammeln, und die auch beim Sommerfest der CDU Gronau (Leine) ihr Können den Besucherinnen und Besuchern gezeigt hatten. So überreichte Dietmar Zimmer Johann Lampe-Dreyer und Max Kirschniok die kleine Spende der CDU, um weiter dem Ziel der fertigen Skateanlage mit Geräten und Rampen etc. ein Stück weit näher zu kommen.

"Wir freuen uns, dass wir die Dorfgemeinschaft in Betheln ein wenig mit unseren Spenden unterstützen konnten, und wir haben ja auch gesehen, dass sich die Menschen über unsere Spenden sehr gefreut haben. Wir wünschen viel Spass damit und gutes Gelingen bei den nächsten Unterfangen der Dorfjugend und der Kindergartenkinder in Betheln", so CDU-Ortsverbandsvorsitzender Lars Wedekind nach den beiden Übergaben in Betheln in der letzten Woche.

Dietmar Zimmer überreicht Johann Lampe-Dreyer und

Max Kirschniok die kleine Spende der CDU Gronau (Leine).

Die Leiterin Frau Sonja Kolmorgen vom Kindergarten der

Regenbogenkinder in Betheln freut sich sehr über die Spende

der CDU Gronau (Leine) die von Dietmar Zimmer überreicht

wurde.