Lars Wedekind

Ostergrusskartenaktion des CDU-Ortsverbandes Gronau (Leine) voller Erfolg

Über 250 Karten wurden in 2,5 Stunden auf dem Wochenmarkt verteilt

Am heutigen Donnerstag hatte der CDU-Ortsverband Gronau (Leine) seinen Stand auf dem Plateau am Wochenmarkt aufgebaut, um den Besucherinnen und Besuchern des Marktes mit einer Ostergrußkarte samt Schokoladenosterhasen eine kleine Aufmerksamkeit mit auf den Weg zu geben.

So fanden sich die beiden Vorstandsmitglieder Dietmar Zimmer und Lars Wedekind auf 10.00 Uhr am Rande des Wochenmarktes ein, und bauten den Stand der Christdemokraten auf. So waren 250 Grußkarten mit Schokoladenosterhasen vorbereitet, und eine schöne Schale bunter Eier zierte das Pult der CDU. Mit Günter Schulze und der Landtagsabgeordneten Laura Hopmann bekamen Dietmar Zimmer und Lars Wedekind dann im Laufe des Vormittages noch Unterstützung beim Verteilen der Grußkarten. "Wir konnten in 2,5 Stunden alle 250 Grußkarten verteilen, und bei den Besucherinnen und Besuchern fand diese Aktion somit großen Anklang. Wir haben so wieder gute Gespräche zur Kommunal - Landes - und natürlich auch zur Bundespolitik führen können. Die Aktion ist genau wie die Grußkartenaktion zu Weihnachten sehr gut angenommen worden", so CDU-Ortsverbandsvorsitzender Lars Wedekind nach der Grußkartenaktion an Gründonnerstag am Randes des Gronauer Wochenmarktes.