Lars Wedekind

Gründonnerstag ab 10.00 Uhr Ostergruss des CDU-OV Gronau (Leine) auf dem Wochenmarkt

Der Stand der CDU ist am Rande des Marktes auf dem Plateau zu finden

Der CDU-Ortsverband Gronau (Leine) wird am Gründonnerstag ab 10.00 Uhr mit seinem Stand am Rande des Wochenmarktes auf dem Plateau aufwarten. Dort werden dann Grusskarten zum Osterfest mit einem kleinen Schokoladenosterhasen verteilt.

Der CDU-Ortsverband Gronau (Leine) verteilt am Gründonnerstag einen kleinen Ostergruss für die Besucherinnen und Besucher des Wochenmarktes ab 10.00 Uhr.Der CDU-Ortsverband Gronau (Leine) verteilt am Gründonnerstag einen kleinen Ostergruss für die Besucherinnen und Besucher des Wochenmarktes ab 10.00 Uhr.

"Nach dem unsere Aktion zu Weihnachten 2022 von den Besucherinnen und Besuchern des Wochenmarktes sehr gut angenommen wurde, und wir alle 250 Karten verteilen konnten, haben wir uns gedacht, dass das zu Ostern 2023 auch eine gute Idee sein könnte. Daher sind wir am Gründonnerstag ab 10.00 Uhr am Rande des Wochenmarktes auf dem Plateau mit unserem Stand anzutreffen", so CDU-Vorsitzender Lars Wedekind zur Ostergrussaktion des CDU-Ortsverbandes Gronau (Leine).