Lars Wedekind

Skat - und Knobelturnier des CDU OV Gronau (Leine) am Samstag um 18.00 Uhr

Im Saal des Gasthof Zur Grünen Aue

Nach einer mehrjährigen und pandemiebedingten Zwangspause findet das sehr beliebte Event des CDU-Ortsverbandes Gronau (Leine) am Samstag nun endlich wieder statt.

Es wird geknobelt und Skat gespielt ! Es wird geknobelt und Skat gespielt !

So haben sich die Organisatoren um Günter Schulze und Sven Reimer wieder sehr bemüht, um einen geeigneten Termin, Raum und natürlich sehr gute Preise zu organisieren. "Ich freue mich auf Samstag Abend, und finde es super das wir so agile und motivierte Mitglieder haben, die sich wie Günter und Sven so sehr um dieses Event bemüht haben. Ich bin gespannt wie es laufen wird, und freue mich auf viele Mitspielerinnen und Mitspieler beim Skat und beim Knobeln", so CDU-Ortsverbandsvorsitzender Lars Wedekind zum morgen stattfindenden Skat - und Knobelturnier des CDU Ortsverbandes Gronau (Leine).

BEGINN IST NICHT WIE ZUNÄCHST MITGETEILT 17 UHR - SONDERN 18 UHR !!!