Lars Wedekind

Neujahrsempfang 2023 des CDU-Ortsverbandes Brüggen/Rheden

Guter Besuch im Dorfgemeinschafthaus Brüggen

Am Sonntag Nachmittag fand der erste Neujahrsempfang 2023 statt. So hatte der CDU-Ortsverband Brüggen/Rheden in das Dorfgemeinschaftshaus Brüggen eingeladen.

Am Sonntag fand der Neujahrsempfang des CDU-Ortsverbandes Brüggen/Rheden im Dorfgemeinschaftshaus in Brüggen statt.Am Sonntag fand der Neujahrsempfang des CDU-Ortsverbandes Brüggen/Rheden im Dorfgemeinschaftshaus in Brüggen statt.

Norbert Weigelt und Berit Kreibohm vom CDU-Ortsverband Brüggen/Rheden begrüßten die gut 50 Bürgerinnen und Bürger sowie einige Gäste aus den umliegenden Städten und Gemeinden gegen 14.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Brüggen. Nach zwei kurzen Reden der beiden Vorstandsmitglieder, gab es neben Sekt und Orangensaft auch noch Kaffee und Kuchen. Dabei kamen die Besucherinnen und Besucher des CDU-Neujahrsempfangs ins Gespräch. So wurde sich über die aktuelle politische Lage in der Stadt Gronau (Leine) und der Samtgemeinde Leinebergland ebenso ausgetauscht, wie über die Landes - und Bundespolitik. "Ich bin der Einladung des CDU-Ortsverbandes Brüggen/Rheden sehr gerne gefolgt. Das sind immer sehr gute Gelegenheiten mit den Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen. Und so war das am Sonntag Nachmittag auch - eine sehr gelungene Veranstaltung. Auch auf diesem Weg noch einmal vielen Dank an den Vorstand des Orstverbandes für die Einladung", so der Vorsitzende der CDU-Stadtratsfraktion Lars Wedekind nach dem Neujahrsempfang in Brüggen.

Norbert Weigelt und Berit Kreibohm begüßen die zahlreichen Gäste im DGH Brüggen.