Lars Wedekind

Henry Glenewinkel über Weihnachten 2022 verstorben

Ratsmiglied der Stadtratsfraktion gestorben

Das Jahr 2022 war für uns alle sicherlich sehr bescheiden und nicht unbedingt schön. An Weihnachten erreichte uns und mich dann noch eine weitere sehr traurige Nachricht !

Henry Glenewinkel ist an Weihnachten 2022 leider viel zu früh verstorben.Henry Glenewinkel ist an Weihnachten 2022 leider viel zu früh verstorben.

Denn am 1. Weihnachtsfeiertag ist unser Fraktionsmitglied und der 1. Vorsitzende des Ortsverbandes Brüggen/Rheden - Henry Glenewinkel nach langer schwerer Krankheit verstorben. "Wieder geht ein Mensch viel zu früh, der sich für seine Familie, seine Mitmenschen, die Vereine in seinem Heimatort, und für die CDU in der Region sehr stark eingesetzt und engagiert hat. Auch wie er mich in den letzten 6 Jahren in den Wahlkämpfen, und in der Fraktion unterstützt hat, und mir Ratschläge und sehr gute Tipps gegeben hat, dass war sehr schön und hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr traurig, und wünsche seiner Familie alles Gute und alle Kraft diese schwere Zeit der Trauer zu überstehen. Mir fehlt Henry mit seiner ganzen Art und Weise jetzt schon. Mach es gut lieber Henry, Du fehlst", so ein sehr trauriger Lars Wedekind zum Tod von Henry Glenewinkel an Weihnachten 2022 :-( !!!