Lars Wedekind

CDU-Ortsverband verteilt Schoko-Weihnachtsmänner auf dem Markt

Weihnachtsgruß kommt bei den Menschen sehr gut an

Der CDU-Ortsverband war heute Vormittag in der Zeit von 10.00 Uhr bis zum 13.00 Uhr am Rande des Marktes unterwegs, und verteilte über 200 Schokolandenweihnachtsmänner mit einer kleinen Grußkarte an die Bürgerinnen und Bürger.

Cord Tenne, Dietmar Zimmer und Lars Wedekind waren heute am Rande des Marktes unterwegs, und verteilten Weihnachtsgrüße an die Menschen.Cord Tenne, Dietmar Zimmer und Lars Wedekind waren heute am Rande des Marktes unterwegs, und verteilten Weihnachtsgrüße an die Menschen.

So fanden sich pünktlich um 10.00 Uhr mit Cord Tenne, Dietmar Zimmer und Lars Wedekind drei der sechs Vorstandsmitglieder des CDU-Ortsverbandes am Rande des Marktes hinter dem Weihnachtsbaum ein, und stellten einen Pavillion mit Pult und Stehtisch auf. Danach wurden die Grußkarten mit den aufgeklebten Schokoladenweihnachtsmännern an die Menschen rund um den Markt verteilt. "Wir wollten den Menschen hier vor Ort noch einmal persönlich ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ferner möchten wir auch zeigen, dass wir nicht nur zu Wahlen vor Ort sind, sondern uns gibt es das ganze Jahr - immer", so CDU-Vorsitzender Lars Wedekind zu der Aktion kurz vor Weihnachten. "Alle von uns vorbereiteten 200 Grußkarten haben wir heute mit einem kleinen persönlichen Wort an die Bürgerinnen und Bürger verteilt, sie waren sehr erfreut und dankbar für die kleine Aufmerksamkeit", so Wedekind weiter. "Ein kleiner Gruß und ein Lächeln mit etwas Schokolade dabei, dass ist bei unseren Bürgerinnen und Bürgern sehr gut angekommen", so Dietmar Zimmer, der zusammen mit Cord Tenne und Lars Wedekind viele gute Gespräche mit den Menschen rund um den Markt geführt hat. "Eine Aktion die gut angekommen ist, dass freut uns sehr", so der stellvertretende Bürgermeister Cord Tenne zu der Grußkartenaktion des CDU-Ortsverbandes Gronau (Leine).