Lars Wedekind

CDU-Ortsverband Gronau (Leine) am Freitag am Rande des Marktes

Infostand mit Weihnachtsgrüßen auf dem Plateu am Markttag

Der CDU-Ortsverband ist mit seiner letzten Aktion im Jahr 2022 noch einmal bei den Menschen in der Innenstadt von Gronau (Leine) vor Ort. Nach dem Motto des CDU-Ortsverbandes: Auf ein Wort - hier vor Ort ! 

Der CDU-Ortsverband verteilt am Freitag am Rande des Marktes Weihnachtsgrüße ! Der CDU-Ortsverband verteilt am Freitag am Rande des Marktes Weihnachtsgrüße !

Der CDU-Ortsverband Gronau (Leine) wird am Freitag den 23.12.2022 in der Zeit von 10.00 - 13.00 Uhr auf dem Plateu am Rande des Marktplatzes und am Rand des Marktes einen Infostand aufbauen. "Wir möchten den Besucherinnen und Besuchern des Marktes am Freitag noch einen persönlichen Weihnachtsgruß mit auf den Weg geben. Daher werden wir vom CDU-Ortsverband dann am Freitag noch den einen oder anderen Schoko-Weihnachtsmann samt Grußkarten an die Bürgerinnen und Bürger verteilen", so der CDU-Vorsitzende Lars Wedekind zum Infostand am Markttag.