Lars Wedekind

Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft beim SV Werder Bremen

Persönliches Highlight auf der Mitgliederversammlung

Am vergangenen Sonntag war Lars Wedekind auf der Mitgliederversammlung des Fußballbundesligisten SV Werder Bremen. Ihm wurde dabei die silberne Vereinsnadel für 25 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft überreicht.

Auf dem Weg zur Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft beim SV Werder Bremen.Auf dem Weg zur Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft beim SV Werder Bremen.

So fand die Mitgliederversammlung des SV Werder Bremen am vergangenen Sonntag ab 11.00 Uhr im Konzerthaus "Die Glocke" in der Bremer Innenstadt statt. Lars Wedekind war zusammen mit seiner Freundin Dunja Urbisch (ebenfalls Mitglied beim SV Werder) nach Bremen gereist, um eine besondere Ehrung zu erhalten. Denn neben 14 anderen sehr wichtigen Tagesordnungspunkten, ging es unter Tagesordnungspunkt 3 um Ehrungen für Mitglieder des SV Werder Bremen. Und da war dann auch Lars Wedekind mit dabei. Denn der gebürtige Alfelder ist nunmehr seit 25 Jahren Mitglied des SV Werder Bremen. Dafür erhielt er am vergangenen Sonntag durch den am Sonntag im Verlaufe der Versammlung wiedergewählten Präsidenten Dr. Hubertus Hess-Grunewald, Vize-Präsidenten Jens Höfer und Schatzmeister Axel Plaat die Vereinsnadel in Silber. "Für mich ein sehr schöner und emotionaler Moment auf die Bühne gerufen zu werden, und unter dem Applaus der Mitglieder und den Profis des Bundesligateams hier für 25 Jahre WERDER ausgezeichnet zu werden. Das war schon klasse", so ein emotionaler Lars Wedekind nach der Ehrung durch die Spitze des Bremer Präsidiums.