Lars Wedekind

Abordnung der CDU-Stadtratsfraktion beim örtlichen Vereineschiessen

CDU folgt der Einladung des Schützenverein Gronau (Leine)

Auch in diesem Jahr hatte der Schützenverein Gronau (Leine) wieder zum örtlichen Vereineschiessen ins Schützenhaus eingeladen. Dieser Einladung folgte die CDU-Stadtratsfraktion am Montag Abend mit einer vierköpfigen Abordnung.

Alexander Thamm, Cord Tenne, Lars Wedekind und Dietmar Zimmer sind Gäste bei den Gronauer Schützen.Alexander Thamm, Cord Tenne, Lars Wedekind und Dietmar Zimmer sind Gäste bei den Gronauer Schützen.

So bestand in der Zeit vom 28.09.2022 bis einschließlich gestern - den 17.10.2022 die Möglichkeit für Vereine, Verbände, Gruppen und Firmensportgruppen am örtlichen Vereineschiessen 2022 des Schützenverein Gronau (Leine) teilnehmen zu können. Am Montag Abend war dann auch eine vierköpfige Abordnung der CDU-Stadtratsfraktion des Gronauer Stadtrates im Schützenhaus zu Gast. So bestand das Team der CDU aus Alexander Thamm, Cord Tenne, Dietmar Zimmer und Fraktionschef Lars Wedekind. Da ein Team nur aus drei Schützinnen oder Schützen bestehen durfte, war Dietmar Zimmer als Teamchef am Start aber nicht als Schütze aktiv, er kümmerte sich um die entsprechenden Kaltgetränke und die belegten Brötchen. So konnten Alexander Thamm, Cord Tenne und Lars Wedekind jeweils stehend mit dem Luftgewehr 10 Schuss abgeben. Dabei zeigten vor allem Alexander Thamm und Cord Tenne sehr gute Leistungen am Schiessstand. "Für uns ist es wichtig solche Veranstaltungen wahrzunehmen, denn wir wissen was unsere Vereine für eine tolle ehrenamtliche Arbeit leisten, daher sind wir der Einladung des Schützenverein sehr gerne nachgekommen, und haben eine gute Zeit mit guten Gesprächen im Schützenhaus verbracht", so CDU-Fraktionschef Lars Wedekind zum Besuch seiner Fraktion am Montag Abend beim örtlichen Vereineschiessen im Gronauer Schützenhaus.