Lars Wedekind

Stammtisch des CDU - Ortsverbandes am Donnerstag Abend gut besucht

Erfolgreiche Premiere im Gasthof Zur Grünen Aue

"Für Sie vor Ort - auf ein Wort!" Unter diesem Motto fand am Donnerstag Abend der erste neue Stammtisch des CDU-Ortsverbandes Gronau (Leine) unter der Leitung des Verbandsvorsitzenden Lars Wedekind statt.

Der CDU-Ortsverband ist aktiv - und mobil. Am Donnerstag gab es den ersten Stammtisch im Gasthof Zur Grünen Aue. Der CDU-Ortsverband ist aktiv - und mobil. Am Donnerstag gab es den ersten Stammtisch im Gasthof Zur Grünen Aue.

Dabei war das Clubzimmer des Gasthofes Zur Grünen Aue in Gronau (Leine) gut gefüllt. Die anwesenden Büprgerinnen und Bürger kamen mit den Ratsvertretern des Stadtrates Rolf Klepping, Cord Tenne und Lars Wedekind, sowie mit der Kreisvorsitzenden und MdL Laura Hopmann und den Vertretern der Jungen Union Leinebergland - Alexander Herfort und Fabian Behrens zu aktuellen Themen ins Gespräch und die Diskussion. "Ich freue mich sehr, dass der erste Stammtisch unter unserer Regie so gut angenommen wurde. Wir werden diesen jetzt versuchen zu etablieren, und auch ohne anstehende Wahlen für unsere Bürgerinnen und Bürger zum Gespräch und Meinungsaustausch zur Verfügung zu stehen", so ein zufriedener Ortsverbandsvorsitzender Lars Wedekind nach dem ersten CDU-Stammtisch im Gasthof Zur Grünen Aue in Gronau (Leine).