Lars Wedekind

Fraktionssitzung am 29.08.2022 der Stadtratsfraktion

Erneuerbare Energien im Vordergrund

Aktuell ist noch Sommerpause was die kommunalpolitische Arbeit angeht, doch die Vorbereitungen zum Start nach der Sommerpause laufen schon.

EInladung zur Sitzung ! EInladung zur Sitzung !

Denn am 29.08.2022 tagt die CDU-Stadtratsfraktion ab 18.00 Uhr im Lindenhof in Banteln. Dort werden zunächst die folgenden Aussüsse des Rates besprochen. Ab 18.30 Uhr findet dann aber die erweiterte Fraktionssitzung statt, wobei es dann um erneuerbare Energien gehen wird. "Dazu wird es aus unseren Reihen einen Vortrag geben, und wir haben Gäste vom ÜWL - ebenfalls mit Vortrag, und der Verwaltung da, so dass wir dort fundiertes Wissen zu den Ideen und Vorhaben in der Stadt Gronau (Leine) und der Samtgemeinde Leinebergland haben werden", so CDU-Fraktionsvorsitzender Lars Wedekind. Die CDU-Stadtratsfraktion zeigt mit dieser Fraktionssitzung klar und deutlich, dass ihr sehr bewusst ist, was in Zukunft für die Bürgerinnen und Bürger wichtig sein wird. "Wir haben verstanden wohin es geht, und wir werden es so gut das geht - mit unseren politischen und rechtlichen Möglichkeiten unterstützen und fördern", so Wedekind zur Zukunft rund um die erneuerbaren Energien in der hiesigen Region.