Lars Wedekind

Vorstellung des Haushaltes 2022 für die Samtgemeinde

Verwaltung stellt dem Rat den Entwurf vor - ONLINE !!!

Am kommenden Samstag starten die ehrenamtlichen Kommunalpolitiker:innen auf Ebene der Samtgemeinde Leinebergland wieder mit der Ratsarbeit.
Am Samstag wird der Entwurf für den Haushalt 2022 für die Samtgemeinde Leinebergland vorgestellt.Am Samstag wird der Entwurf für den Haushalt 2022 für die Samtgemeinde Leinebergland vorgestellt.
Denn dann wird ab 09.00 Uhr in der Eimer Mehrzweckhalle der Entwurf für den Haushalt der Samtgemeinde Leinebergland für das Jahr 2022 vorgestellt. "Nach der postalischen Übersendung kurz vor Weihnachten habe ich den Entwurf des Haushaltsplanes zunächst an die Seite gelegt. Doch nach den Feiertagen habe ich mir diesen sehr genau angesehen. Es kommen finanziell sehr schwere Zeiten auf die Samtgemeinde und die Mitgliedsgemeinden zu, dass steht zu 100% fest. Ich bin sehr gespannt wie das alles zu schaffen sein wird, und wie das meine Ratskolleginnen und Kollegen sehen", so CDU-Ratsherr Lars Wedekind zur bevorstehenden Vorstellung des Haushaltes der Samtgemeinde Leinebergland für das Haushaltsjahr 2022 am kommenden Samstag in der Eimer Mehrzweckhalle.

AKTUALISIERUNG - 12.01.2022:

Der Haushalt wird per ONLINE-SITZUNG vorgestellt, nicht in Präsenz !!!