Lars Wedekind

300.000 Besucherinnen und Besucher der Hompage

Ungebrochenes Interesse der Bevölkerung

Seit Februar 2016 ist die Homepage von Lars Wedekind als eine politische Homepage umgebaut und umgestellt worden. Heute wurde eine beachtliche Marke von Besucherinnen und Besuchern der Seite erreicht.
"Vielen Dank für 300.000 Besucherinnen und Besucher der Homepage", so Lars Wedekind heute !
So haben seit Februar 2016 bis heute zum 28.10.2021 - also nach gut und gerne 5,5 Jahren insgesamt über 300.000 Besucherinnen und Besucher die Homepage von Lars Wedekind besucht. Somit ist das Interesse an der politischen Arbeit von Lars Wedekind nach wie vor ungebrochen. "Ich freue mich sehr, dass so viele Bürgerinnen und Bürger, und auch Interessierte aus ganz Deutschland und Europa meine Homepage besuchen. Das ist eine unglaubliche Zahl. Denn damit schauen im Mittel pro Jahr etwa knapp 55.000 Menschen auf die Homepage. Das sind aus meiner Sicht beachtliche Zahlen. Es zeigt mir, dass die Menschen die Aktualität und die Berichte sowie Informationen meiner Seite zu schätzen wissen. Ich werde weiterhin so aktuell wie es mir möglich ist von den politischen Geschehnissen der Stadt Gronau (Leine) und der Samtgemeinde Leinebergland berichten. Vielen Dank für das große Interesse an meiner politischen Arbeit", so Lars Wedekind nach dem Durchbrechen der Besucherinnen und Besucher - Marke von 300.000 am heutigen Donnerstag ! 

www.lars-wedekind.de/