Lars Wedekind

Neue CDU-Stadtratsfraktion trifft sich zum Aufräumen und Grillabend

Reste der Wahhlkämpfe der letzten Jahre wurden sortiert

Am Montag Abend traf sich die neue CDU Stadtratsfraktion bei Cord Tenne auf dem Hof, um die letzten Reste des aktuellen Wahlkampfes, aber auch der Wahlkämpfe der letzten Jahre zu sortieren und aufzuräumen. Im Anschluß wurde in lockerer Atmosphäre gegrillt.
Die neue CDU-Fraktion stärkt den Teamgeist gleich zu Beginn der Wahlperiode !Die neue CDU-Fraktion stärkt den Teamgeist gleich zu Beginn der Wahlperiode !
Die neue CDU Fraktion des Stadtrates hat gestern Abend die letzten Reste des Wahlkampf der letzten Jahre aufgeräumt und sortiert ! Danach wurde in gemütlicher Runde auf dem Hof von Cord Tenne gegrillt und über viele Themen der Lokalpolitik und darüberhinaus diskutiert! "Eine ganz tolle Truppe die wir da zusammen haben, alte Hasen und junge ganz neue Ratsmitglieder. Ich denke die Mischung stimmt und passt. Wir werden wie in der vergangenen Wahlperiode kritische und sachorientierte Politik für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Gronau (Leine) machen", so der alte und neue Fraktionsvorsitzende Lars Wedekind am Montag Abend in Dötzum auf dem Hof von Cord Tenne.

Mit dabei waren gestern Abend - von links nach rechts:

Karl-Friedrich Weigelt, Rolf Klepping, Cord Tenne, Henry Glenewinkel, Dietmar Zimmer, Lars Wedekind und Aleaxander Thamm. Es fehlten gestern Abend Sonja Skarba-Döring und Fritz Block-Grupe !



Das neue Team der CDU für den Stadtrat 2021-2026 !!!



Der Hausherr Cord Tenne am Grill auf seinem Hof in Dötzum ;-) !!!