Lars Wedekind

1. Ith-Hils-Pokal des Fußballgolf Team am Humboldtsee

Lars Wedekind mit Dunja Urbisch am Start

Der erstmals ausgespielte Ith-Hils-Pokal vom Fußballgolf-Team am Humboldtsee war ein voller Erfolg. Hier zeigte sich wie Kommunen die gute Nachbarn sind, auch Hand in Hand - hier eher Fuß in Fuß arbeiten.
Daumen hoch für ein ganz tolles Turnier und das Team des Fußballgolf am Humboldtsee !Daumen hoch für ein ganz tolles Turnier und das Team des Fußballgolf am Humboldtsee !
So war auch Lars Wedekind zusammen mit seiner Freundin Dunja Urbsich am Start, und hatte Spaß an diesem tollen Event, was Marco Neumann und sein Team hier auf die Beine gestellt haben. "Das hat uns sehr großen Spaß gemacht! Ganz tolles Event heute hier beim Fussballgolf am Humboldtsee. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute, und eins steht fest - wir kommen wieder", so Lars Wedekind nach seinem Besuch beim ersten Ith-Hils-Pokal beim Fußballgolf am Humboldtsee.