Lars Wedekind

"Wedekind trifft - den Vorsitzenden der Niedersachsen Union!"

Dr. Bernd Althusmann unterstützt Lars Wedekind

In seiner Reihe "Wedekind trifft..." hatte Lars Wedekind bisher schon sehr prominente Gäste in seinem Wahlkampf zu Gast im Leinebergland. So waren bisher Ulf Thiele (MdL), Barbara Otte-Kinast (Nds. Landwirtschaftsministerin), Björn Thümler (Nds. Minister für Wissenschaft und Kultur) und letzten Freitag beim Sportpodium Martin Kind (Hannover 96), Eike Korsen (Hannover Recken), Uwe Schünemann (MdL) und Christian Stoll zu Gast.
Dr. Bernd Althusmann kommt am Mittwoch den 08.09.2021 als Gast von Lars Wedekind nach Banteln. Dr. Bernd Althusmann kommt am Mittwoch den 08.09.2021 als Gast von Lars Wedekind nach Banteln.
Da bleibt wenig Steigerungsmöglichkeit übrig. Doch dem Wahlkampfteam um Lars Wedekind ist es gelungen, noch einen draufzulegen. "So freue ich mich sehr, dass im Endpurt des Kommunalwahlkampfes am kommenden Mittwoch ab 11.00 Uhr unser CDU-Vorsitzender der Niedersachsen-Union, Dr. Bernd Althusmann mein Gast sein wird. Wir treffen uns am Lindenhof in Banteln, und werden vor Ort noch einmal für die CDU im Leinebergland, und unsere Kandidaten/innen - inklusive meiner Person Werbung machen. Gegen 12.00 Uhr werden wir dann noch eine Rede von Dr. Bernd Althusmann hören, und im Anschluß gibt es Gegrilltes und Kaltgetränke", so Lars Wedekind zu seinem Termin mit Dr. Bernd Althusmann am kommenden Mittwoch, den 08.09.2021 ab 11.00 Uhr in Banteln am Lindenhof.