Lars Wedekind

Podiumsdiskussion der WGL am Donnerstag Abend ein Erfolg

Wedekind und Senftleben präsentieren sich den Bürgern

Am Donnerstag Abend hatte die WGL um den Vorsitzenden Wolfgang Schulz nach Coppengrave an die Köhlerhütte eingeladen. Dort stellten sich die beiden Kandidaten für das Amt des Samtgemeindebürgermeister - Volker Senftleben (SPD) und Lars Wedekind (CDU) vor, und gaben Statements ab, und beantworteten im Nachgang noch Fragen der knapp 50 Bürgerinnen und Bürger die der Diskussion beigewohnt haben.
Die Samtgemeinde Leinebergland muss noch weiter zusammenwachsen - so die Meinung von Lars Wedekind ! Die Samtgemeinde Leinebergland muss noch weiter zusammenwachsen - so die Meinung von Lars Wedekind !
So hatten sich 46 Bürgerinnen und Bürger gegen 18.30 Uhr an der Köhlerhütte in Coppengrave eingefunden. Organisator Wolfgang Schulz (WGL) führte als Moderator durch den Abend, und hatte mit den Themenfeldern - Finanzausgleich, Bauhof-Spitzabrechnung, Zusammenwachsen der SG Leinebergland, Regionsverein und RVZ einige Themenschwerpunkte gesetzt. "Ich fand den Abend sehr gelungen, und ich konnte mich den Bürgerinnen und Bürgern einmal live vor Ort präsentieren. Das war ein gelungener Abend, und ein tolles Format - mein Dank gilt der WGL um Wolfgang Schulz und seinem Team, dass hat Spaß gemacht", so Lars Wedekind nach der Podiumsdiskussion am Donnerstag Abend an der Köhlerhütte in Coppengrave.