Lars Wedekind

"Wedekind trifft... Björn Thümler" Wissenschafts & Kulturminister kommt nach Eime

Dritter Termin der Reihe "Wedekind trifft" am Mittwoch Abend

Die sehr prominent besetzte Reihe "Wedekind trifft..." geht in der nächsten Woche in die dritte Runde. Dann ist nach Ulf Thiele (MdL), Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast - der Niedersächsische Wissenschafts - und Kulturminister Björn Thümler in der Samtgemeinde Leinebergland zu Gast.
Lars Wedekind trifft den Niedersächsischen Wissenschafts - und Kulturminister Björn Thümler.Lars Wedekind trifft den Niedersächsischen Wissenschafts - und Kulturminister Björn Thümler.
Am Mittwoch Abend steht dann der dritte Termin der Reihe „Wedekind trifft…“ auf dem Programm. Dann ist ab 17 Uhr der Niedersächsische Minister für Wissenschaft und Kultur - Björn Thümler in Eime im Biergarten des Landgasthaus Knoche zu Gast - bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Saal statt. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Björn Thümler bereits den dritten Gast aus dem niedersächsischen Landtag, und den zweiten Minister nach Frau Barbara Otte-Kinast begrüßen können. Wir werden mit dem Wissenschaftsminister, der eben auch der Minister für unsere Kultur im Land ist, über die Tourismusregion Leinebergland reden, und uns ein paar Informationen rund um das Schloß Marienburg abholen. Daher habe ich auch unsere Nachbarn - und befreundeten Ortsverbände aus Elze, Nordstemmen und Sibbesse mit zum diesem Abend eingeladen“, so Lars Wedekind zum bevorstehenden Besuch von Wissenschaft - und Kulturminister Björn Thümler in Eime am Mittwoch Abend. Es ist eine offene Diskussionsrunde, bei der Gäste herzlich willkommen sind. Es gelten die aktuellen Vorschriften der Corona-Verordnung. Die Gäste können à la Carte Essen und Getränke bestellen, jede und jeder zahlt seine Kosten selbst.