Lars Wedekind

CDU Ortsverband Brüggen/Rheden lädt an die Alte Schule Rheden ein

Diskussionen über die Zukunft der Alten Schule mit der Bevölkerung

Am Sonntag Vormittag hatte der CDU OV Brüggen/Rheden zu einer Diskussionsrunde über die Zukunft der Alten Schule in Rheden eingeladen. Dabei gab es Gegrilltes und kühle Getränke kostenlos, es wurden aber Spenden für die Flutopfer in Westdeutschland gesammelt.
Kurze und knappe Ansprache von Lars Wedekind in Rheden. Kurze und knappe Ansprache von Lars Wedekind in Rheden.
"Es war eine tolle Veranstaltung des CDU OV Brüggen/Rheden zur Zukunft der alten Grundschule in Rheden. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger haben den Weg nach Rheden gefunden. Auch Ute Bertram als Bundestagskandidatin, Evelin Wißmann als Landrätinkandidatin und viele Kandidatinnen und Kandidaten für die Räte in der Samtgemeinde Leinebergland waren da. Lassen wir uns überraschen was alles in der Wunschbox zur Zukunft gelandet ist, und wie hoch die Spendensumme für die Flutopfer in Westdeutschland sein wird ! Das war ein starkes Zeichen an die Bürgerinnen und Bürger von Rheden, Heinum, Brüggen und Wallenstedt", so Lars Wedekind am Sonntag Nachmittag nach der sehr gelungenen Veranstaltung des CDU OV Brüggen/Rheden.