Lars Wedekind

"walk & talk mit Wedekind" zum Auftakt in Duingen

Sommertour startet im Flecken Duingen

Auf seiner Sommertour durch die Samtgemeinde Leinebergland hat der Kandidat der CDU für das Amt des Samtgemeindebürgermeister - Lars Wedekind am Samstag Vormittag seine Reihe "walk & talk mit Wedekind" gestartet.
Veränderungen in Duingen, die maßgebloich mit von der CDU vorangetrieben worden sind. Veränderungen in Duingen, die maßgebloich mit von der CDU vorangetrieben worden sind.
So trafen sich die CDU-Politiker am Samstag Vormittag um 11.00 Uhr in der Neuen Mitte in der Bahnhofstraße in Duingen. Es war eine sehr gute Runde durch den Ortskern in Duingen von der Neuen Mitte, an den Supermärkten vorbei mit einem Stop am Industriegebiet, an der Hauptstraße entlang, an der Feuerwehr vorbei, bis hin zum Wedekindring. "Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und dank den Erläuterungen von Bürgermeister Klaus Krumfuss waren sehr viel Informationen dabei. Auch die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern die wir auf dem Rundgang getroffen haben, waren sehr aufschlussreich und geben mir Anregungen für die Zukunft mit auf den Weg", so Lars Wedekind nach dem gut 2-stündigen Rundgang durch den Ortskern von Duingen. Begleitet wurde er dabei von Dunja Urbisch (CDU OV Duingen), Sonja Skarba-Döring (CDU OV Brüggen-Rheden), Alexander Thamm (CDU OV Banteln) mit Sohn Henry und von Duingens Bürgermeister Klaus Krumfuss (CDU OV Duingen). Das war ein gelungener Auftakt der Reihe "walk & talk mit Wedekind", und es werden weitere Termine folgen. Der nächste Termin ist am Samstag den 31.07.2021 um 11.00 Uhr treffen auf dem Marktplatz in Gronau (Leine), wo es dann über das Gronauer Viereck, am Lachszentrum, zum Johanniter Krankenhaus und zur neuen Kita in der Westallee geht.