Lars Wedekind

Lars Wedekind startet Verteilung der Erstwähler/innenbriefe

1. Brief wurde heute Nachmittag persönlich übergeben

Am 12.09.2021 sind Kommunalwahlen in Niedersachsen, dass bedeutet das in knapp zwei Monaten junge Menschen ab 16 Jahren zur Wahl gehen dürfen. Somit auch bei der Wahl in der Samtgemeinde Leinebergland. Lars Wedekind hat daher heute den ersten Brief persönlich ausgehändigt, die restlichen knapp 850 gehen dann demnächst per Post auf die Reise an die Erstwähler/innen in der Samtgemeinde Leinebergland.
Till Rissau bekommt den ersten Erstwähler/innenbrief persönlich von Lars Wedekind. Till Rissau bekommt den ersten Erstwähler/innenbrief persönlich von Lars Wedekind.
Heute konnte Lars Wedekind einen ganz wichtigen Termin wahrnehmen. Die Übergabe von seinem ersten Erstwähler/innenbrief hat er persönlich vorgenommen, und dem Erstwähler Till Rissau in Gronau (Leine) ausgehändigt ! "Gerade die jungen Menschen sollten, wenn sie erstmals die Möglichkeit haben - auch zur Wahl gehen. Bei uns in der Samtgemeinde Leinebergland sind das am 12.09.2021 knapp 850 junge Menschen die das erste Mal wählen gehen dürfen. Daher ist es mir wichtig auch alle anzuschreiben, mich und meine Ideen für die kommenden 5 Jahre kurz bei den Jugendlichen vorzustellen. Da es nur noch knapp zwei Monate bis zur Wahl sind, und in Kürze bereits die Briefwahl starten dürfte, habe ich den ersten Brief heute direkt an Till übergeben", so Lars Wedekind zu seiner Aktion heute Nachmittag in der Gronauer Innenstadt. 

Denn bald heißt es für die Jugendlichen:
JETZT WÄHLEN  GEHEN !!!