Lars Wedekind

Eine Viertel-Millionen Besucher/innen auf der Homepage von Lars Wedekind

Seit Februar 2016 gab es 250.000 Besucher/innen !!!

In den späten Abendstunden des gestrigen Freitag wurde eine sehr interessante und auch unglaubliche Marke und Zahl erreicht. So wurde seit Februar 2016 - also seit kanpp 5,5 Jahren - der 250.000 Besucher / die 250.000 Besucherin auf der Homepage von Lars Wedekind gezählt. WAHNSINN !!! 
Eine Viertel-Millionen Besucher/innen auf der Homepage - 250.000 - Wahnsinn ! - DANKE !!Eine Viertel-Millionen Besucher/innen auf der Homepage - 250.000 - Wahnsinn ! - DANKE !!
"Was soll ich sagen, eine beachtliche Anzahl von Besucherinnen und Besuchern auf meiner Seite. Das zeigt mir die Zahl von einer Viertel-Millionen schon sehr deutlich. Es freut mich sehr, dass sich die Menschen mit den Themen und mit mir befassen, mein Team und ich versuchen immer die Homepage so aktuell wie möglich zu halten, um die Informationen die es für unsere Samtgemeinde gibt so schnell wie möglich allen mitzuteilen. Eine Viertel-Millionen ist eine wahnsinnige Zahl, und das bedeutet, dass etwa 130 Besuche am Tag im Mittel stattfinden. Vielen Dank an alle die an meiner politischen Arbeit, und unseren Themen hier vor Ort ein derartiges Interesse zeigen - DANKE !" so CDU-Samtgemeindebürgermeisterkandidat Lars Wedekind zur Besucher/innenzahl von 250.000 auf seiner Homepage - www.lars-wedekind.de !!!