Wahlplakate der CDU kommen jetzt in die SG Leinebergland

Helferinnen und Helfer am Wochenende auf Achse

Jetzt sind die Plakate von Lars Wedekind in der Samtgemeinde Leinebergland sichtbar.
Jetzt sind die Plakate von Lars Wedekind in der Samtgemeinde Leinebergland sichtbar.
Jetzt sind auch die Wahlplakate der CDU in der Samtgemeinde Leinebergland angekommen. Am gesamten Wochenende waren Helferinnen und Helfer in der Samtgemeinde unterwegs, und haben die Wahlplakate aufgehängt.

So sind jetzt im Despetal, in Brüggen und Rheden, in Gronau (Leine), teilweise in Eime und in Duingen (dort werden es noch einige mehr) und auch in Banteln am Bahnhof Plakate der CDU, und vom Samtgemeindebürgermeisterkandidaten aufgehängt worden. "Ich bedanke mich bei allen Helferinnen und Helfern sehr herzlich für die Hilfe. Sowas klappt nur im Team zusammen - DANKE dafür. EIn besonderer Dank geht an meinen Sohn, der mir tatkräftig geholfen hat die letzten Tage, dass hat mich sehr stolz gemacht", so Lars Wedekind nach der Arbeit am Wochenende, wo an vielen Orten der Samtgemeinde Leinebergland Plakate aufgehängt worden sind - hier ein paar schöne Beispiele:



















Nach oben