Auftakt der Reihe "WEDEKIND TRIFFT...!"

Ulf Thiele MdL zu Gast in Duingen

Ulf Thiele umrahmt von den Kandidatinnen und Kandidaten der Räte im Leinebergland.
Ulf Thiele umrahmt von den Kandidatinnen und Kandidaten der Räte im Leinebergland.
Am Dienstag Abend startete die Reihe "Wedekind trifft..." mit dem Besuch von Ulf Thiele (MdL) im Pöttjerkrug in Duingen. Bei dem Format, wird Lars Wedekind als Kandidat der CDU für das Amt des Samtgemeindebürgermeister in den nächsten Wochen prominente Politikerinnen und Politiker der niedersächischen Landesregierung treffen. Der Auftakt war die Diskussion mit Ulf Thiele. 

Hier der Link zur aktuellen Corona-Lage und den Hinweisen zur Maske und zum Abstand, für die die meinen immer Kritik zu üben, einseitige Kritik, die NICHT angebracht ist, wenn man sich diese genau durchliest:

CORONA-Informationen des Landes Niedersachsen ! 

"Es war ein sehr guter und informativer Diskussionsabend beim Auftakt der Reihe „Wedekind trifft…“ heute in Duingen mit Ulf Thiele MdL. Mit den Themen Digitalisierung, Schule & Kita, Wirtschaftsförderung und erneuerbare Energien. Dazu noch Fördermittelprogramme und Haushaltspolitik", so Lars Wedekind nach der 1. von fünf Diskussionsrunden des Formates "Wedekind trifft...". So hatten sich viele Kandidatinnen und Kandidaten aus den Gemeinden der Samtgemeinde Leinebergland eingefunden, um an der Diskussionsrunde mit dem Landtagsabgeordneten in Duingen teilnehmen zu können. "Es waren gute und interessante Ein - und Ausblicke in die Landespolitik und die Kommunalpolitik. Zu dem ist Ulf Thiele ein Wahlkämpfer wie er sein muss, er hat uns noch einmal richtig eingeschworen, dass war ein toller Auftakt für mein Format", so Lars Wedekind nach der ersten von fünf Diskussionsrunden.

Die zweite Diskussionsrunde findet dann am 09.08.2021 um 10.00 Uhr auf dem Hof der Familie Sürig in Rott statt. Dort wird dann die niedersächsische Landwirtschaftsministerin Frau Barbara Otte-Kinast zu Gast sein.










Nach oben