Auftakt der Reihe "WEDEKIND TRIFFT...!"

MdL Ulf Thiele kommt ins Leinebergland

Ulf Thiele kommt morgen nach Duingen in den Pöttjerkrug.
Ulf Thiele kommt morgen nach Duingen in den Pöttjerkrug.
Am Dienstag Abend ab 18.00 Uhr startet Lars Wedekind seine Reihe "Wedekind trifft...". Der erste Gast ist Ulf Thiele - MdL für die CDU im Niedersächsischen Landtag.

Im Rahmen der Sommertour des CDU-Kandidaten Lars Wedekind für das Amt des Samtgemeindebürgermeister, startet am Dienstag Abend die  Reihe "Wedekind trifft ...". Den Auftakt macht die Diskussionsrunde mit Ulf Thiele, MdL der CDU - zum Thema Regionalentwicklung des ländlichen Raums, und der Haushalt 2020/21 und folgende in der Corona-Zeit. So lädt Lars Wedekind alle interssierten Bürgerinnen und Bürger am Dienstag Abend um 18 Uhr in den Pöttjerkrug im großen Saal in der Sohnreystraße 1 in 31089 Duingen ein. "Ich freue mich, dass es meinem Team und mir gelungen ist, mit Ulf Thiele einen ausgewiesenen Experten für die Regionalentwicklung und die Haushaltspolitik des Landes Niedersachsen - zum Auftakt unserer sehr prominent besetzten Diskussionreihe nach Duingen zu holen", so Lars Wedekind zum Termin am Dienstag Abend im Pöttjerkrug. 
 
Hinweis: Die aktuell geltenden Hygienevorschriften aufgrund der Corona-
Pandemie und den entsprechenden Verordnungen sind zu beachten und einzuhalten.
 

Nach oben