CDU Leinebergland präsentiert das Wahlprogramm

Wahlprogramm online abrufbar

Dirk Borovka (OV Duingen), Vorsitzende Corinna Fischer (SGV Leinebergland + OV Eime) und Lars Wedekind (OV Gronau).
Dirk Borovka (OV Duingen), Vorsitzende Corinna Fischer (SGV Leinebergland + OV Eime) und Lars Wedekind (OV Gronau).
Die CDU Leinebergland hat ihr Wahlprogramm veröffentlicht. So haben Vorsitzende Corinna Fischer, ihr Vertreter Dirk Borovka und Lars Wedekind in der letzten Woche das Wahlprogramm zur Kommunalwahl am 12.09.2021 vorgestellt.

"Unser Wahlprogramm ist auf unsere Samtgemeinde abgestimmt und ausgerichtet. Unser Fokus liegt auf den Menschen und den Finanzen. Wir haben die Mitglieder der CDU in den Fraktionen und die Bürgerinnen und Bürger gefragt, ferner werden wir weiterhin mit allen im Austausch sein. So können wir immer noch verbessern und Änderungen und Wünsche mit aufnehmen", so Lars Wedekind nach der Veröffentlichung des CDU-Wahlprogramm.

Hier kann man das Wahlprogramm der CDU Leinebergland lesen:

WAHLPROGRAMM DER CDU LEINEBERGLAND 2021-2026 !!!

Das Foto zum Beitrag wurde uns von Larissa Zimmer (LDZ - leinetal24.de)  zur Verfügung gestellt.

Nach oben