Maibaumaufstellen in Banteln durch den OV der CDU Banteln

Maibaum steht vor dem Lindenhof in Banteln

Der CDU OV Banteln hat den Maibaum in Banteln erfolgreich aufgestellt !
Der CDU OV Banteln hat den Maibaum in Banteln erfolgreich aufgestellt !
Trotz der Corona-Pandemie wurde gestern in Banteln der Maibaum aufgestellt. In diesem Jahr durch ein 5-Köpfiges Team des CDU OV Banteln, unter der Leitung des OV-Vorsitzenden Alexander Thamm.

Am Donnerstag Nachmittag hat die CDU Banteln unter Leitung des Ortsverbandsvorsitzenden Alexander Thamm, und unter zur Hilfenahme von schwerem Gerät vom Hof Block-Grupe den Maibaum vor dem Lindenhof in Banteln aufgestellt. „Mein Dank geht an die Gärtnerei Wilhelm Ohlenburg aus Banteln für das Binden des Kranzes, und der Firma Planen Wolter aus Burgstemmen für die blau weißen Wimpel. So konnte trotz der Corona-Pandemie unser Maibaum traditionell hier in Banteln - auch unter Einhaltung der Abstände und der Hygiene-vorschriften - aufgestellt werden“, so ein sehr zufriedener CDU-Ortsverbandsvorsitzender Thamm nach der gelungenen Aufstellung des Maibaums. Den Baum und das Aufstellen nahmen die CDU-Mitglieder Alexander Thamm, Jürgen Weigelt, Michael Kautz, Friedrich-Georg Block-Grupe und der Karl-Friedrich Weigelt (noch nicht in der CDU ) vor. Die Bilder dazu gemacht, und die Aktion begleitet, habe ich auf Einladung des OV Banteln als der designierte Kandidat der CDU für das Amt des Samtgemeindebürgermeister vor Ort in Banteln heute Nachmittag sehr gerne. Wir hoffen sehr, dass im nächsten Jahr wieder die Kameradinnen und Kameraden der FF Banteln diese Aufgabe durchführen können. In dem Sinne gesund und munter bleiben!



Der Kranz des Maibaum wird befestigt und dann hochgezogen !!! 

Nach oben