DANKE DAS IHR IMMER FÜR UNS DA SEID - Jeden Tag !!!

Anerkennung für Verkäuferinnen und Verkäufern

Dunja Urbisch und Lars Wedekind überreichen Thomas Sander (Mitte) den Präsentkorb.
Dunja Urbisch und Lars Wedekind überreichen Thomas Sander (Mitte) den Präsentkorb.
An Ostersamstag war Lars Wedekind zusammen mit Dunja Urbisch in der Samtgemeinde Leinebergland unterwegs, um einmal DANKE zu sagen. So besuchten die beiden von der CDU Leinebergland die beiden REWE Märkte in der Samtgemeinde in Duingen und in Gronau (Leine), und übergaben dort in den Märkten jeweils einen Korb, mit kleinen Überraschungstüten für die Verkäuferinnen und Verkäufer in den beiden Märkten.

Als symbolische und kleine Anerkennung für ihren täglichen Einsatz für uns alle in den unterschiedlichsten Supermärkten der Samtgemeinde Leinebergland, haben Dunja Urbisch und Lars Wedekind von der CDU Leinebergland in den REWE Märkten in Duingen von Torben Dunker sowie in Gronau (Leine) von Thomas Sander, an Ostersamstag ein kleines Präsent für jede Verkäuferin und jeden Verkäufer verteilt. So beinhaltete die kleine Überraschungstüte einen Mund-Nasen-Schutz, einen Schokoladenosterhasen und einen Gutschein für je eine Kugel Eis des Gronauer Eiscafe Da Ros. „Uns war es wichtig auch mal an die zu denken, die jeden Tag IMMER für uns da sind. Da war der Ostersamstag - und gerade in dieser Zeit der Pandemie ein sehr guter Zeitpunkt dafür“, so Lars Wedekind bei der Übergabe der Überraschungstüten am Abend zusammen mit Dunja Urbisch an Thomas Sander dem Chef des REWE Marktes in Gronau (Leine). Auch die Verkäuferinnen von der Landbäckerei Grube im REWE Markt Gronau wurden bedacht, die die Spätschicht hatten, genauso wie Olaf Ahrens vom Sicherheitsdienst, der den Eingangs - und Ausgangsbereich des REWE-Marktes in Gronau (Leine) den ganzen Abend im Auge hatte.



Olaf Ahrens (rechts) vom Sicherheitsdienst erhält auch ein kleines Präsent.


 

Nach oben