Günter Schulze ehrt die Absolventen der Sportabzeichen - Bronze, Silber und Gold.
Günter Schulze ehrt die Absolventen der Sportabzeichen - Bronze, Silber und Gold.
Am Montag Abend war Lars Wedekind zu Gast bei den Ehrungen der Leichtathletik-Abteilung des TSV Gronau. Dort wurden zahlreiche Sportabzeichen an die Athleten des TSV Gronau von jung bis alt verliehen. 

Auf Einladung von Sportwart Günter Schulze war Lars Wedekind zu Gast in der Gronauer Kuhmasch am Sporthaus des TSV Gronau. Dort nahm Günter Schulze die Ehrungen der Bronze, Silber und Goldenen Sportabzeichen vor. Der TSV Gronau hat vom DSB einen Wanderpokal für seine Erfolge erhalten, denn der TSV Gronau ist durch die Vielzahl der abgelegten Sportabzeichen einer der besten Vereine in seiner Größe in Niedersachsen. So wurde unter anderem Fritz Stolte für sein 46. Goldenes Sportabzeichen ausgezeichnet. Lars Wedekind konnte sich somit live davon überzeugen, dass die Gronauerinnen und Gronauer eine sehr sportliche Gemeinschaft sind. 

Nach oben