Bundestagswahl in unserem Wahlkreis 48

Lars Wedekind und Ute Bertram !
Lars Wedekind und Ute Bertram !
Unsere Kandidatin Ute Bertram hat einen engagierten Wahlkampf gezeigt und sich sehr engagiert, und das eben nicht nur im Wahlkampf sondern auch in den letzten vier Jahren insgesamt. Leider konnte sie den Wahlkreis 48 nicht wieder direkt gewinnen wie noch vor 4 Jahren.

Ein wenig Hoffnung besteht noch, dass Ute Bertram über die Landesliste in den Bundestag einziehen kann. "Sehr schade das Ute es nicht direkt geschafft hat, doch ich bleibe dabei - Ute hat sich nichts vorzuwerfen und einen tollen Wahlkampf hingelegt. Ferner war sie in den letzten Jahren enorm viel unterwegs und hat sich vor Ort beim Bürger engagiert, und in Berlin dafür gestritten und sich dort eingesetzt", so CDU-Fraktionsvorsitzender Lars Wedekind zum Wahlausgang am späten Sonntag Abend.
 
Aktuelle Ergänzung vom 25.09.2017 - Leider hat es Ute Bertram nicht über die Liste der CDU in den Bundestag geschafft - SEHR SCHADE !!!

Nach oben