Mitgliederversammlung des CDU Ortsverband Gronau (Leine)

Am Donnerstag den 15.12.2016 fand die Mitgliederversammlung des CDU Ortsverband Gronau (Leine) statt. Neben Ehrungen von verdienten Mitgliedern fanden auch die Vorstandswahlen statt. So wurde Lars Wedekind auch in den Vorstand des OV Gronau (Leine) gewählt.

So fand die Versammlung im gut besuchten Saal des Gronauer Gasthaus "Zur Grünen Aue" statt. Alexander Peetz leitete als stellvertretender Vorsitzender durch die Sitzung, die von Ehrungen langjähriger Mitglieder und Vorstandswahlen geprägt war. So schied der langjährige Vorsitzende Günter Schulze auf eigenen Wunsch hin aus dem Vorstand aus. Seinen Part übernimmt nun Oliver Schmidt, der zusammen mit seinen beiden Stellvertretern Cord Tenne und Lars Wedekind an die Spitze des Gronauer Ortsverbandes gewählt wurde.

Der neu gewählte Vorstand hier auf einen Blick:

Oliver Schmidt - Vorsitzender und Mitgliederbeauftragter
Cord Tenne und Lars Wedekind - stellvertretende Vorsitzende
Dietmar Zimmer - Schatzmeister
Alexander Peetz, Björn Hopmann und Armin Arand - Beisitzer


Neben den Wahlgängen blickte der scheidende Vorsitzende Günter Schulze auf das letzte Jahr 2016 zurück, in dem vor allem die Kommunalwahl auf dem Programm stand, die die ganze Kraft der Mitglieder gebraucht habe. Nach den Ehrungen, dem Kassenbericht nebst Entlastung des Vorstandes und Berichten der Mitglieder, klang der Abend nach dem offizielen Teil in gemütlicher Runde mit interessanten Gespräöchen bei gutem Essen langsam aus. 

Nach oben